Edelstahl (V2A)
- Rostfreier Stahl 1.4301 (V2A)
- Einseitig gebürstet
- Kaltgewalzt IIIc/2b
- Laser beschriften nur mit Cermark
Rostfreier Stahl mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit. Dieser Werkstoff wird hauptsächlich bei Apparaten, die starken Säureangriffen ausgesetzt sind, verwendet, z.B. in der Zellstoff-, Farben-, Textil- und chemischen Industrie.
Produktinformation:
Edelstahl (V2A) ist für professionelle Kennzeichnungen, Frontplatten, Typenschilder und technische Beschriftungen geeignet. Edelstahl bietet eine formstabile, hochwertige Oberfläche und eignet sich insbesondere für Anwendungen, bei denen Maßhaltigkeit und eine dauerhaft wertige Optik wichtig sind.
- Einseitig gebürstet (2B)
- Kaltgewalzt IIIc/2b
Einsatz und Verarbeitung:
Für die Laserbeschriftung ist Cermark LMM6000 zu verwenden. Vor der Verarbeitung größerer Stückzahlen sollten Markierwirkung und Lesbarkeit an einem Muster geprüft werden. Für die Laserbeschriftung ist die Verwendung von Cermark LMM6000 zwingend erforderlich.
Hersteller:
Innograv GmbH, Leinenkamp 9, 27299 Langwedel, Deutschland
E-Mail: info@innograv.com
Warnhinweise:
Achtung: Scharfe Kanten.
Sicherheitshinweise:
Örtliches Abluftsystem im Bereich der Staub und Rauchentwicklung verwenden.
Verwendungszweck:
Das Produkt ist zur Herstellung von Schildern bestimmt.
Farben
gebürstet
Bearbeitungsmöglichkeiten
- Laser beschriften Nur mit Cermark
- Laser schneiden
- Fräser (Hartmetall)
- Heißprägen
- Siebdruck
- Bohren
- Kleben
- Sägen
- Schneiden
- Stanzen
Eigenschaften
| Oberfläche: | gebürstet (2B) |
|---|---|
| Gravurtiefe: | -- |
| Stärken: | 0,8 mm |
| Standard Format: | 1000 x 500 mm |
| Material: | Rostfreier Stahl 1.4301 |
- UV resistent
- Flexibel
- Bruchfest
Verwendung
- Innen
- Außen